Je früher Sie buchen, desto früher träumen Sie
Wenn Sie direkt online buchen, belohnen wir Sie mit exklusiven Vorteilen:
  • apulisches önogastronomisches Geschenk
  • Willkommensaperitif
  • Rabatt auf zukünftige Reservierungen
Verfügbarkeit kontrollieren!
Buchung
Online
Bestpreisgarantie
whatsApp
Chat via Whatsapp
Events

Der Strand

Entdecken Sie die Bucht von Portonuovo


Der Privatstrand des Hotels liegt 100 Meter entfernt hier gegenüber, gleich nach dem ebenen Fußgängerüberweg. Das ist die Neuigkeit des Jahres 2015, weil Modernisierungs- und Renovierungsarbeiten der Services und der Sonnenschirme durchgeführt worden sind.

Seine Eigenschaften

Der Strand von Portonuovo liegt südlich von Vieste, nach dem Strand Scialara, mit dem er eine einzige Sandfläche bildet, nur von einem Kalkmassiv, dem „Ponte“, unterbrochen.

Der Strand aus goldenem Sand ist von kleinen, klaren und frischen Süßwasserläufen durchquert, die von natürlichen, aus den naheliegenden Hügeln entspringenden Quellen unterhalten werden. Er ist mit Sonnenschirmen und Strandliegen ausgestattet, die in unseren Preisen inbegriffen sind.

Gegenüber dem Strand befindet sich der Fels von Portonuovo, der die Location noch eindrucksvoller macht und der auch schwimmend oder mit dem Tretboot erreichbar ist.
Ruhe und Schönheit am Meer in Vieste
› Welche Meereshöhle haben Sie lieber? ‹